Küchenschlächter on Tour @ Schmidt Z&Ko

Es gibt bei Facebook eine Gruppe mit dem treffenden Namen „Die Küchenschlächter“ zu der nur ehemalige Teilnehmer der Küchenschlacht Zugang haben. Es gab bereits in der Vergangenheit kleinere Treffen der Ehemaligen, so zum Beispiel auch bei Johann Lafer auf der Stromburg oder bei Tarik Rose im Engel, bei Nelson Müller oder auch bei Tim Mälzer in Hamburg.Nun hat Nick, der Gründer der Gruppe, ein richtig großes Treffen im Schmidt Z&Ko organisiert.
Das Z steht für Ralf Zacherl und das Ko steht für Mario Kotaska … das Schmidt Z&Ko ist eine Weinhandlung, Kochschule, Eventlocation und ein Restaurant bzw Bistro.

Nicht nur Mario und Ralf feierten mit uns, Tarik Rose und Chakall von den Beef Buddies waren auch dabei und als besonderer Überraschungsgast gab sich Johann Lafer die Ehre.

Wir waren ca 130 Teilnehmer, wir spielten vinophiles Blackjack wobei ich eher an Roulette denken musste, andere amüsierten sich beim Tischkicker. Hauptsächlich haben wir den Abend genutzt um uns unter einander auszutauschen, leckeren Wein zu trinken und jede Menge Spaß zu haben.

Wenn ihr in Berlin auf der Suche nach einem guten Wein seid, dann lege ich Euch auf jeden Fall einen Besuch im Schmidt Z&Ko ans Herz. Danke Nick für den tollen Abend, danke an Nicks Helfer und natürlich danke ich auch dem Team vom Schmidt Z&Ko. Danke auch an Chakall, Ralf, Mario, Tarik und Johann das ihr mit uns gefeiert habt. Mit Mario durfte ich bereits in Leipzig einen Tag verbringen.

 

 

*Wir haben für den Abend selbst bezahlt, es handelt sich um keine Kooperation und keine Werbung.