Münsters – Martin Neuhofs Blick hinter die Kulissen

Martin Neuhof, ein guter Freund und Stadtbekannter Fotograf geht gern ins Münsters essen. Nun packte ihn die Neugier was hinter den Kulissen des im Leipziger Norden befindlichen Restaurants passiert und veranlasste Martin zu einer Fotodoku über die Arbeit in der Küche des Feinschmeckertempels. Das Münsters gehört zu den besten Restaurants der Stadt, bekam für 2016 immerhin 13 Punkte im Gault Millau und einen Diamanten im Varta Führer.

Ein Tag im Münsters / Koch und Küche in Leipzig

Das Münsters

Das Münsters © Martin Neuhof

Münsters
Platnerstrasse 13
04159 Leipzig
www.münsters.com
Telefon: 0341-5906309

Zu Erreichen mit der Tram Linie 4 – Haltestelle Stallbaumstraße

Alle Rechte an den Bildern in diesem Beitrag liegen bei Martin Neuhof (www.martin-neuhof.com) und ich danke Martin für die Möglichkeit diese hier zu nutzen. Seine ganze Reportage in Wort und Bild findet ihr hier, Martin ist auch dankbar für Vorschläge für weiter Fotoreportagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.