28. März 2024

1 Jahr Curry & Co auf der Karli

Aufgemerkt Freunde der Wurst, das Curry & Co auf der Karli feiert am 28. März sein 1 jähriges Bestehen. Aus diesem Grund gibt es zur Feier des Tages von 12 bis 24 Uhr Currywurst for free.

Und wer es auf die Spitze treiben will organisiert sich noch die aktuelle Ausgabe des Urbanite Magazins – darin befindet sich noch ein Gutschein für eine Portion Pommes zur Gratiswurst.

Übrigens: Auch Veggies und Veganer kommen bei diesem Angebot nicht zu kurz ;)

Guten Appetit

Curry & Co (Curryundco.com)
Karl-Liebknecht-Str 85
04275 Leipzig

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert