19. April 2024

Beef! Sonderheft

Die BEEF! – die Zeitschrift für Männer mit Geschmack feiert ihren 5. Geburtstag.

Anlass genug ein Sonderheft auf den Markt zu bringen, „99 Abenteuer für Kerle“ nennt sich das Heft und ist unter www.beef.de/99 versandkostenfrei für 14,80 € ab sofort bestellbar.
[wp_ad_camp_1]

Für mich als Abonnent der ersten Stunde natürlich ein muss.BEEF Sonderheft

Die Aktuelle Ausgabe der Beef war gestern auch im Briefkasten, muss mich also mit Lesen beeilen damit ich fertig bin bevor das Sonderheft im Kasten steckt.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Ein Gedanke zu “Beef! Sonderheft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert