Weisses Dinner Leipzig

Bereits zum 4. fand gestern in Leipzig die nicht kommerzielle Veranstaltung „Weisses Dinner“ statt.
Treffpunkt war 16 Uhr im Ramdorscher Park in Anger-Crottendorf. Der Legende nach soll 1988 in Paris ein
Dinner in Weiß (Le Diner en blanc) spontan nach Draußen verlegt worden sein und hat damit den Grundstein für die inzwischen überall in der Welt stattfindenden White Dinner gelegt. Weisses Dinner Leipzig

Der Name führt ein wenig in die Irre, denn eigentlich ist es kein Dinner, also Abendessen, sondern ein Picknick. Das Tragen weißer Kleidung ist selbstverständlich. Auch alles andere wie Tische, Stühle etc soll am besten weiß sein. Ich war gestern mit Conny dabei und uns hat es sehr gut gefallen -> Bericht und Bilder auf Baezol.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.