25. April 2024

Blog ’n‘ Burger #2

Blog’n’Burger ist eine Zusammenkunft von Bloggern und bei diesem Treffen werden Burger verspeist. Das 1. Treffen dieser Art in Leipzig fand im Texas Inn statt und nun wurde bei einem Testessen das American Diner in der L.E. Kickerhall in Plagwitz auserkoren. Wer Interesse hat und teilnehmen möchte sollte sich bei Steve im Blog durchlesen wie man an die begehrten Tickets fürs #BnBLeipzig2 kommt. Stattfinden wird das ganze am 06.06.2014 um halb 8 abends.

 

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert