25. Honky Tonk Leipzig

Die lange Nacht der Livemusik

Am 22. März, also schon kommenden Samstag, startet das beliebte Kneipenfestival Honky Tonk welches in Leipzig schon auf eine lange Tradition zurückblicken kann. 36 Musiker und Bands bespielen 27 Bühnen in Leipziger Kneipen, Bars und Cafes und Clubs.
Die genaue Auflistung gibt es auf der Webseite des Veranstalters. Honky Tonk Leipzig

Karten gibt es im Vorverkauf für 12€ , an der Abendkasse kostet ein Bändchen 15 Euro. Mit dem Bändchen erlangt man Zutritt zu allen teilnehmenden Locations. Wer richtig sparen möchte sollte am 21.3. in der Zeit von 19 bis 20 Uhr im Saturn im Allee-Center sein oder von 20-21 Uhr im Saturn in den Promenaden Hauptbahnhof. Dort kann man exklusiv limitierte Bändchen für 9,99€ erstehen.

Auf 3 Besonderheiten möchte ich noch hinweisen: 3 Bühnen befinden sich in je einem gelben und einem roten Oldtimer-Bus und eine Bühne in der Party-Tram. Veranstaltet wird das Honky Tonk von der Blues Agency GmbH und der TNC Production GmbH und unterstützt von zahlreichen lokalen Firmen und Institutionen und nicht zu letzt von den Leipziger Gastronomen und Wirten.

Das Honky Tonk wird offziell 18 Uhr in der Moritzbastei von der Junior Bigband der Popakademie der Musikschule „Johann Sebastian Bach“ eröffnet.

Gastro L.E. wünscht viel Spaß

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.