18. April 2024

Zocker & Salz Folge 2

Vor 2 Stunden wurde die neue Folge „Pizza und Pasta“ von Zocker & Salz veröffentlicht. Diesmal assistieren Nino und Fabian ihrem Boss André bei der Zubereitung von Pizza und Pasta mit Bolognese.

Beim ansehen der neusten Folge habe ich festgestellt, dass ich auch mal wieder Pizza machen muss. Das letzte mal habe ich mit Marcus Pizza (Guinness-Brot und Pizza mit Freunden) gebacken und das ist wie ich gerade mit Erschrecken feststellte genau ein Jahr und 4 Tage her. Wird also langsam mal wieder Zeit.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert