20. April 2024

Zocker & Salz

Alleine der Name ist schon cool :D

 

Zocker und Salz sind Nino Kerl von GamePro und Fabian Siegismund von der Gamestar. Beide sind leidenschaftliche Zocker und Redakteure und haben offensichtlich mit Kochen eigentlich nicht viel am Hut. Was liegt da näher als mit High5 eine Youtube- Kochsendung an den Start zu bringen? Hier mal Folge 1 – Döner mit allem und scharf. Auch wenn es am Ende keine Döner sondern Dürüm sein werden ;)

Bin mal auf die weiteren Folgen gespannt :)

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert