19. April 2024

Taco Taco Leipzig – TexMex to go

Tacos und Burritos to go in Leipig

Taco Taco LogoKultwirt (was für ein Wort) Martin Koslik hat ja schon Daniela Katzenberger unterstützt ein Cafe auf Mallorca zu eröffnen. Nun werkelt Martin mit Sophia Campe und Alexander Zschoche in der Katharinenstrasse 15 im Taco Taco Leipzig.

Freilich gibt es schon mexikanische Küche in Leipzig, allerdings nicht auf die Faust sondern auf den Teller. Einen genauen Termin kann Martin noch nicht nennen, aber die die Eröffnung steht kurz bevor. Weitere Filialen sind nicht auszuschliessen.

Eine Webseite gibt es zwar schon, allerdings ist da noch genau wie in der Katharinenstrasse Baustelle. Auf der Facebookfanseite herrscht aber schon reges Leben.

Update: Eröffnung ist nun am 20.10.2012 ab 10 Uhr, wenn nichts dazwischen kommt werde ich vor Ort sein und anschliessend hier berichten.

Taco Taco Leipzig Eröffnung
Am 20.10.12 geht es los, daß Taco Taco Leipzig öffnet seine Pforten

Weitere Artikel:
Bericht zur Eröffnung
Erste Bilder

 

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

2 Gedanken zu “Taco Taco Leipzig – TexMex to go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert