Cafe-Bistro-Bar „Fleischerei“

In alte Fleischerei ist neues Leben eingezogen.

Das Team vom Szenelokal „Hotel Seeblick“ hat die leerstehende Fleischerei in der Jahnallee 23 in ein Bistro umgebaut und wurde dabei von Designer Michael Grzesiak unterstützt.
Fleischerei ist im Namen erhalten geblieben, nur hängen nun keine Würste mehr an der Wand. Jetzt gibt es in historischen Ambiente Kaffee, Kuchen, Suppen, Quiches und Paninis, alles selbst zubereitet verspricht Jana Hirsemann. Aber auch Wein, Cocktails und eine große Auswahl an Spirituosen runden das Angebot ab.

Das Team von Heldenstadt.de hat außer dem noch einen Photoblog gefunden in dem Ihr Bilder bestaunen könnt von den tollen historischen Elementen. Weiter Bilder gibt es auf der Facebookseite der „Fleischerei“, eine Webseite scheint es noch nicht zu geben.

Fleischerei
Jahnallee 23
04109 Leipzig
Telefon 0341/2253952
Internet: Facebook
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 09 – 01 Uhr