Kreiere deine eigene Mettwurst (Knackwurst)

Cool, endlich sind die Zeiten vorbei: Nie wieder Mettwurst von der Stange.

Francis hat mich gerade auf die Seite Meine-Mettwurst.de aufmerksam gemacht, wo man in einem Konfigurator seine eigene Mettwurst kreieren kann. Hier in Leipzig nennt man sie übrigens Knackwurst (Knaggworschd).

Zuerst wählt man das Fleisch für die Wurst. Zur Auswahl stehen Schwein, Rind und Pute oder gemischt. Dann wählt man die Menge. Zur Auswahl stehen hier 60g oder 120g. Anschliessend kann man dann bis zu 5 Zutaten für seine eigene Mettwurst wählen. Zur Auswahlen stehen verschiedene Sorten Obst und Gemüse, Gewürze und auch Gummibärchen und Schokolade.

Screenshot von Meine-Mettwurst.de

Die Preise können sich durchaus sehen lassen und ich bin Versucht das mal für Euch zu testen.
Schokolade und Gummibärchen teste ich aber definitiv nicht.

1 comment for “Kreiere deine eigene Mettwurst (Knackwurst)

  1. Dorina
    10. April 2012 at 12:43

    Da gibts auch noich andere Seiten wie z.B die http://www.wurstmix.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.