Kalorien Massaker

Gestern waren wieder Freunde da und während wir die selbstgekochten Linsen verdauten unterhielten Marcus „Chaosblog“ Schad und ich uns wieder über Essen, im speziellen um Essen mit richtig ordentlich Kalorien.

Ergebnis des Gespräches ist es, daß wir dieses Jahr endlich mal die Bacon Explosion nachbauen und auf den Grill bringen werden. Die Rolle aus ca. 1 Kilo Bacon und ca. 1 Kilo italienischer Wurst hat definitiv mehr Kalorien wie eine Frau im Monat freiwillig zu sich nehmen würde.

Foto by Bacon Explosion

Aufmerksam haben wir auch die Seite „thisiswhyyourehuge.com“ ehemals „This is why youre fat“ studiert.
Dort geht es um Speisen, wenn man die noch so nennen kann, die mindestens 100.000 Kalorien in sich haben.

Vorsicht: Einigen könnte beim Anblick dieser Tripple-Burger und anderer frittierter und in Käse schwimmenden Köstlichkeiten schlecht werden. Anderen tropft da der Zahn. ;)

Beispiel: Ein Truthahn, gefüllt mit einem Hähnchen, gefüllt mit einer Ente und Mett als Füllmasse.

Foto by thisiswhyyourehuge.com

Eigentlich könnte man das ganze noch in einen Strauß stecken. Allerdings reicht dann ein normaler Backofen nicht mehr aus.

1 comment for “Kalorien Massaker

  1. Tom
    13. Februar 2012 at 12:36

    Haha, sehr geil :D Da hätte ich jetzt auch Bock drauf :-)

    Gruß Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.