Das war das Jahr 2011

Das Jahr 2011 haben wir nun alle hinter uns. Ich möchte das neue Jahr an dieser Stelle nutzen und Euch an dieser Stelle schreiben was im Jahr 2011 in Gastro-L.E. passierte und was im Jahr 2012 passieren wird.

Das Jahr 2011

Knapp 14.200 Besucher kamen im letzten Jahr auf diesen Blog, mit 149 Besuchern, war der 4. Dezember 2011 der erfolgreichste Tag im letzten Jahr.  Ich habe 225 Artikel verfasst, die erfolgreichsten habe ich für Euch als Top 10 zusammengefasst.

Top 10 Jahr 2011
1. All you can eat in Leipzig  – 2518 Besucher
2. Kentucky fried Chicken – KFC kommt nach Leipzig  –  916 Besucher
3. Lustige Bilder zum Thema Essen  –  710 Besucher
4. Zebufleisch  – 564 Besucher
5. Pilze sammeln in und um Leipzig  –  562 Besucher
6. Mitropa Speisekarte von 1959  –  526 Besucher
7. Restaurant Rodizio  –  301 Besucher
8. Restaurant Texas Inn  –  256 Besucher
9. Nächtlicher Lieferservice in Leipzig  –  250 Besucher
10. Cooks Essentials Bratpfannenset mit Quick-Clack Griffen  –  216 Besucher

Natürlich muss man bei der Top 10 auch das Datum der Veröffentlichung berücksichtigen. Gerade im Dezember wurden Artikel zum Thema Enten- und Gänsebraten sehr oft aufgerufen, oder im Herbst der Artikel zum Pilzesammeln.

Das Jahr 2012

Dieses Jahr habe ich mir zum Ziel gesetzt mehr Artikel zu schreiben und die Besucherzahlen zu verdoppeln. Ausser dem möchte ich mich selbst beim Thema Foodfotografie verbessern damit Euch beim Lesen der Artikel schon das Wasser im Mund zusammen läuft. Ich möchte das Design überarbeiten und den Blog noch bekannter machen. Dazu habe ich im letzten Jahr nicht nur die Facebookseite erstellt, sondern auch eine Google+ Seite. Es soll auch in Abständen Gewinnspiele geben bei dem es Restaurant Gutscheine sowie tolle Utensilien für die Küche zu gewinnen geben soll. Dafür bin ich gerade auf der Suche nach Partnern.

Ich habe noch viele Ideen im Kopf die ich allerdings noch nicht verraten möchte, also bleibt gespannt.

Links

Euer Daniel

P.S. Falls ihr gerne kocht oder mal was über Euer Lieblings-
restaurant in Leipzig hier lesen möchte, macht einfach mit oder
lasst mir Eure Texte zukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.