Nächtlicher Lieferservice in Leipzig

Die Party läuft und euch gehen Bier oder Chips zur Neige?
In Leipzig kein Problem, denn es gibt den Nachtaffen.

Die Nachtaffen verstehten sich als mobile Tankstelle, soll heißen ihr müsst nachts nicht selber an die Tankstelle oder den Spätverkauf pilgern sondern bestellt im Onlineshop oder per Telefon und der Nachtaffe bringt es zu Euch nach Hause. Das Sortiment entspricht ungefähr dem einer gut sortieren Tankstelle. Sogar einen Apothekennotdienst für verschreibungsfreie Rezepte bietet der Nachtaffe an, ausser dem könnt ihr telefonisch auch Fast Food von McDonalds oder Burger King ordern.

Habe mich am Sonntag erst mit @Ritman77 in Leo’s Brasserie über die Nachtaffen unterhalten und schon folgen mir die @Nachtaffen auf Twitter. Zufall?

3 comments for “Nächtlicher Lieferservice in Leipzig

  1. 22. April 2011 at 22:05

    Hallo und guten Abend,
    vielen Dank für den Artikel.
    Dass wir dir auf Twitter folgen ist wirklich Zufall, den Bericht hier haben wir erst später entdeckt.
    Kompliment für diese informative und interessante Website.
    Freundliche Grüße
    T. Stopka für das Nachtaffen-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.