16. April 2024

Neu im TV: Kochen mit Knall

Zugegeben, Kochsendungen oder solche die es werden wollen gibt es schon zur Genüge.

Heute startet Kabel.1 allerdings eine Sendung mit dem treffenden Namen: Kochen mit Knall die anders werden könnte.

In dieser Sendung versuchen Stefan Marquard und Frank Buchholz mit Geräten die eigentlich nicht in der Küche zu finden sind den Lebensmitteln zu Leibe zu rücken. Wie das dann aussieht wenn sie mit einem Lötkolben Speisen erwärmen oder ein Steak inklusive Gemüse im Toaster zubereiten oder versuchen ob ein Blitz ein Steak durchbrät erfahrt ihr ab heute Abend 18:45 Uhr Montag bis  Freitag auf Kabel.1

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert