Gemeinsam Tatort schauen in Leipzig

Tatort Public Viewing in Leipzig

Tatort LogoDie Serie Tatort läuft nun schon gut 40 Jahre und erfreut sich immernoch großer Beliebtheit. In den letzten Jahren bin ich schon oft über die Frage gestolpert, wo in Leipzig man sonntags gemeinsam Tatort schauen kann. Zugegeben, ich habe mich Anfangs sehr darüber gewundert, das überhaupt Bedarf besteht diese Krimiserie gemeinsam in Kneipen und Bars zu schauen, aber die Nachfrage ist ungebrochen.

 

 

Hier ist sie nun, die Umfangreichste, längste und aktuellste Liste der Tatort-Kneipen in Leipzig:

Übrigens: Die Erste Folge Tatort war: Taxi nach Leipzig und wurde am 29. November 1970 im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

15 comments for “Gemeinsam Tatort schauen in Leipzig

  1. ml
    17. Januar 2011 at 16:18

    Dein Zeilenumbruch ist kaputt.

  2. DJDigger
    6. Februar 2012 at 00:39

    Im Cafe Westen kann man das auch schaun ;D Wir übertragen auch Live :D

  3. 8. Februar 2012 at 11:18

    Noch ein Grund mehr nach Leipzig zu ziehen.

  4. 9. April 2012 at 09:32

    Das Hundertwasser überträgt vorerst auf Grund schlechter Nachfrage sonntags keinen Tatort mehr.

  5. DJDigger (Ronny)
    29. Juli 2013 at 04:23

    Du kannst ja mal bei Cafe Westen auch die Homepage hinterlegen :D http://www.cafe-westen.com/

  6. Tony
    10. Februar 2014 at 09:40

    Leider ist die Liste nicht mehr aktuell. Vor dem Chocolate standen wir vor verschlossenen Türen obwohl draussen der Tatort abend angeschlagen war. Das Café Maga Pon scheint es gar nicht mehr zu geben. Wird das Tatort-Rudel-gucken überhaupt noch angeboten? Lg Toni

    • 14. Februar 2014 at 09:53

      Hallo Tony,

      das Chocolate hat wohl nur noch Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr geöffnet, Das Maga Pon soll eigentlich einen neuen Betreiber haben, muss mich mal schlau machen. Danke für Deine Hinweise.

      LG Daniel

  7. Sven Klas
    23. Februar 2014 at 16:34

    Café KönnteMan in der Jägerhof Passage Heinstr. ist auch Tatort schauen angesagt mit Shisharauchen ;-)

  8. Frank
    17. November 2014 at 08:53

    im Schnitzelkeller gibt es gar keinen Tatort mehr (hab nachgefragt).
    im Café Waldi gab es zumindest gestern abend auch keinen.

    • 17. November 2014 at 09:47

      Danke für den Hinweis, ohne Hilfe von Euch, meinen Lesern, klappt das nicht. Im Waldi werde ich mal nachfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.