Restaurant Anatolia

Anatolisch – Türkisches Restaurant

Das Anatolia ist leider seit einiger Zeit geschlossen und wird es wohl auch bleiben.

Mitten in der Stadt, in der Großen Fleischergasse 19 befindet sich das Restaurant Anatolia.

Sehr gemütlich präsentiert sich das kleine Restaurant welches erst im April 2010 eröffnet wurde.

Ein Blick ins Anatolia

Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und die Preise sind moderat. Vor jedem Essen gibt es einen kleinen Salatteller.
Ein Geheimtip ist Efes, ein türkisches Bier welches aber auf der Karte nicht zu finden ist, wird sicher noch geändert.

Die Bedienung ist sehr nett und der Chef kommt auch mal selbst an den Tisch und erklärt bereitwillig die türkische Küche.

Wir waren zu 9. zu Gast im Anatolia, unsere Tafel wurde problemlos mit einem weiteren Tisch erweitert.
Die Toiletten sind sehr sauber auch wenn die Lüftung klingt wie eine Waschmaschine und in der Ecke auf dem Herrenklo ein Staubsauger steht.

Geöffnet ist Montag bis Samstag von 17 bis 23:30, Sonntag ist Ruhetag.

Anatolia Leipzig
Große Fleischergasse 19
04109 Leipzig
0341/268 95 95
info@anatolia-leipzig.de
www.anatolia-leipzig.de

2 comments for “Restaurant Anatolia

  1. 19. Oktober 2010 at 18:19

    Thanks for good stuff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.